Urlaubsschnappschüsse

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe es geschafft. Nach viel zu langer Zeit habe ich mir meinen Sommerurlaub auch wirklich verdient. Und wie sollte es bei mir anders
sein – es ging in die Türkei.  Ich kann mir nicht erklären weshalb,  aber dieses Land zieht mich magisch an. Ich liebe das Wetter,  die Leute,  das Essen.  Es ist einfach wundervoll.

20140719_164913

Leider bin ich aber etwas faul und so verbrachte ich den überwiegenden Teil meines Urlaubs am Strand, wo ich mich von der Sonne hab brutzeln lassen.

Meer

Ein Ausflug musste aber dann doch sein. Und so ging es mit einem etwas älterem Bus und auf einer sowohl steilen als auch holprigen Straße zum Green Canion – ein grüner See Mitten im Gebirge,  umgeben von faszinierenden Felsen und Bergen. Doch seht selbst.

20140721_110843received_m_mid_1405964849047_2144f374ce1df36745_120140721_130558

 received_m_mid_1406202442676_66084159da73ef3542_0

Advertisements

2 thoughts on “Urlaubsschnappschüsse

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s