PhotoGrid_1408369861561-1

Ach maaan. Warum ist es schon wieder so kalt geworden?! Hallo erstmal. Aber mal ernsthaft, was war das denn für ein Sommer? Natürlich hatten wir ein paar super heiße Tage. Aber irgendwie haben mir mehrere Tage oder Wochen gefehlt an denen es ohne Unterbrechung schön warm war. Dementsprechend habe ich die meiste Zeit meines Wochenendes drinnen verbracht. Nach dem ich letzte Woche mit meiner Hausarbeit begonnen habe war ich Freitag mit einem sehr guten Freund im Stilbruch essen. Mhhh ich liebe es da zu essen. Die Auswahl ist riesig, man kann es sich als Student leisten und es schmeckt auch noch super! Zuerst gab es für mich einen leckeren Cocktail, einen Pinky Colada. Also wahrscheinlich eine Pina Colada aber mit Erdbeersaft. Ich kann nur eins sagen, er war fantastisch. Und dann kam auch noch das tolle Essen: Penne in Tomaten-Sahne-Soße mit Erbsen und Tomaten. Meine Begleitung hatte Spaghetti in Gorgonzola-Soße.

20140814_224804

20140814_225312

Mein Samstag verlief auch eher ruhig. Während mein Freund beim Fußball war , machte ich es mir auf der Couch gemütlich, schaute Shopping Queen und machte ein kleines Schläfchen. Am Abend waren wir dann nur noch etwas trinken und Billard spielen. Getrunken hab ich zwei Cocktails, die mit dem vom Vorabend auf keinen Fall mithalten konnten.
20140816_224124-1

Tja und dann kam der Sonntag. Ich habe lange nicht mehr sooo übertrieben viel gegessen! Denn der Opa meines Freundes hatte Geburtstag. Und ich glaube jeder weiß wie viel man isst wenn man bei seinen Großeltern zu Besuch ist. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Getragen habe ich mein momentanes Lieblingsoutfit, das ich euch schon beim Outfit of the day gezeigt hab.

Ich hoffe euer Wochenende war spannender. Sagt mir doch mal was ihr so tolles gemacht habt!
Ich würde mich sehr über Kommentare und Anregungen freuen.

Bis bald !

Advertisements

8 thoughts on “

  1. Das Wetter ist im Moment echt mehr als mies! Zähle schon die Tage bis zu meinem Urlaub, dann gibt es hoffentlich 2 Wochen Sonne ohne Ende, bevor dann hier wieder das große Frieren beginnt :-/

    Der Cocktail hört sich übrigens sehr lecker an! Muss mal checken, ob es den hier auch irgendwo gibt. :)

    Liebe Grüße
    Kim

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s