Party eskaliert!

Screenshot_2014-08-25-21-24-02-1

Hallo meine Lieben,
mir geht es heute um ein eher unerfreuliches Thema. Es handelt sich dabei um meinen Samstagabend. Mein Freund, Ich und ein mit uns befreundetes Pärchen wollten zur Beach Party, auf die ich mich schon Wochen vorher gefreut habe. Denn es ist einfach mal schön seine alten Schulfreunde zu treffen und ein wenig zu quatschen. Der Abend hat auch toll begonnen, wir haben ein paar Cocktails getrunken und haben viel getanzt. Später am Abend saß ich mit ein paar Freunden draußen um ein wenig frische Luft zu schnappen. Auf einmal hörten wir von drinnen einen ziemlich angsteinflößenden Lärm. Am nachhinein war es wirklich gut, dass wir nicht hinein gegangen sind. Denn schon kurz darauf kam ein Mann aus der Gaststätte, sah mich an, beschimpfte mich und warf einen Tisch nach mir. Mir ist zum Glück nichts passiert aber ich war schon etwas schockiert. Daraufhin wurde die Party natürlich abgebrochen, was natürlixh sehr schade war.

Ich finde es einfach nur Sch***e wenn sich manche Menschen wegen Alkohol einfach nicht unter kontrolle haben. Denn der Veranstalter hat sich wirklich bei der Organisation wirklich viel Mühe gegeben und Zeit inverstiert. Ich kann so ein Handeln einfach nicht nachvollziehen und habe dann auch bei der Polizei ausgesagt was ich mitbekommen habe!

Habt ihr denn auch schon solche Erfahrungen gemach? Und wie hättet ihr denn reagiert?

Ach und den ganzen Artikel findet ihr hier.

2 thoughts on “Party eskaliert!

Leave a Reply

